sch
bild
bild logo  
  HomewBootewCompositeswConsultingwKontakt / Impressum / Datenschutzw
gelbbild
boote
 

Boote

Ich entstamme einer alten Bootsbauerfamilie. Habe an der Universität Rostock Schiffbau studiert und das Studium als Diplomingenieur abgeschlossen. Danach war ich viele Jahre im Bootsbau tätig und konnte auch in anderen Bereichen der Composite-Industrie Erfahrungen sammeln.
 
Jetzt biete ich Boote, Canoes, zum Verleih an. Man kann hier wunderbar auf der Löcknitz paddeln. Das Revier ist aber offen, man kommt auf unsere Seenkette, die Berliner Gewässer und weiter.

Phone   +49 3362 21386
Fax:   +49 3362 700375
Mobile:   +49 170 5447048
E-Mail:   frank.pfennig@t-online.de

Gottesbrück 11a, 15537 Grünheide/Fangschleuse
 
Weitere Angebote rund ums Boot sind der Handel mit Booten, Zubehör und Bootsbaumaterialien. Ich kann Pflege- und Wartungsarbeiten ausführen. Reparaturen können ebenso erledigt werden. Ich biete dem Hobby-Bootsbauer auch Hilfe an und stehe ihm mit meinem Know How zur Seite. Nicht zu letzt kann ich Schadensgutachten erstellen und beratend wirken.

 

blaubild
facebook
Boote, Composites und Meer  
sch